Freitag, 5. April 2013

kurzes Fazit

Was ich noch alles machen will oder ein kurzes Fazit

Heute habe ich einige Bilder exklusiv Angeboten. Ich bin gespannt wie sich der Umsatz damit entwickelt. 
Dann wäre da ja auch noch mein Ziel mindestens 10 Bilder pro Woche zu produzieren was sowie es Momentan aussieht Ich wohl nicht ganz schaffen werde aber ich bleibe am Ball ;-)


Meine Homepage ist auch etwas zugestaubt und verträgt auch einen Frühjahrsputz denn irgendwo habe ich mal gelesen man sollte auch eine Homepage haben und einen Blog und bei Facebook und bei Twitter und
überhaupt.
http://twitter.com/AndreasD_wnd

Zur Zeit bin ich auf Facebook und in meinem Blog ziemlich aktiv. So langsam komme ich mit der Technik des Bloggen's zurecht und es ist auch für mich Interessant zu sehen wie sich selbst auf meinem doch ehr bescheidenen Blog die Traffic zahlen tendenziell nach oben entwickeln.
Einige neue und durchaus Interessante Blogs die sich mit der Thematik Stockfotografie und der Fotografie im weiteren Sinne beschäftigen hab ich auch Abonniert denn man muss ja auf dem laufenden bleiben ;-)

Die Frage die ich mir aber stelle ist : Ist das der richtige weg um an Informationen aus der "Scene" zu kommen. Einen mehr oder weniger Zentralen Dienst hab ich dabei noch nicht gefunden. Ist Facebook und Co. Dominierend oder Entwickelt sich die Blogger-Scene so langsam wieder also das Retro-Informationsmittel neu als Insider Tipp darüber hinaus. Vielleicht sollte ich aber diese Gedanken mal in einem eigenen Beitrag nochmal aufgreifen, da er durchaus den ein oder anderen Interessanten Aspekte haben könnte. Wie auch immer, dass Wochenende steht vor der Tür und ich bereite schon mal einige Dinge vor für die Produktion von neuen Stockfotografien übers Wochenende damit ich zumindest im Ansatz meinem Wochen ziel entgegenkommen kann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen